AKTUELLES

Liebe Geschwister,

nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit der Ältestenschaft haben wir uns entschieden bis auf Weiteres

(voraussichtlich für 2 Wochen) den Gottesdienst in Füssen auszusetzen, da die Gemeinde zu groß und der Raum zu klein ist.

Dies geschieht nicht, weil wir Angst haben, sondern weil wir uns der Empfehlung der Bundesregierung und der österreichischen Regierung unterordnen möchten. Die Empfehlung lautet, sich nicht in Gruppen mit mehr als 100 Menschen zu versammeln.

Dies wollen wir zum Schutz für geschwächte und ältere Personen respektieren.

Gleichzeitig arbeite ich gemeinsam mit den Technikern an einer Lösung, die Botschaften für Sonntag per Internet hochzuladen. Das Ziel ist, dass alle Informationen und Botschaften für alle in den digitalen Medien zugänglich sind.

Wir bitten euch, dass wir als Gemeinde in unseren Familien und Connect Gruppen zusammenkommen und für das Land, die politische Führung an alle betroffenen Unternehmen beten und diese segnen, dass alle gestärkt aus dieser Krise herauskommen.

Gott ist und bleibt in Kontrolle. Dennoch ist es wichtig, dass wir Christen in dieser Zeit für Deutschland, Österreich und die Welt beten, denn Gebet verändert die Situation.

Gerade jetzt, wo viele Menschen sehr verunsichert sind, lasst uns ihnen die hoffnungsvolle Botschaft Jesu Christi vermitteln!!!

Die Ernte ist reif und der Herr wird uns verwenden, um Menschen Hoffnung und Freiheit zu bringen. Ich glaube, dass Gott jetzt ganz besonders Gebete erhört und übernatürlich wirken möchte. Vertrauen wir gemeinsam darauf, dass der Heilige Geist uns kreative Ideen gibt, wie wir anderen Menschen in dieser Zeit helfen können und ihnen Gottes Liebe vermitteln können.

In der Liebe Christi und mit großem Vertrauen, dass Gott auch diese Situation verwendet, um SEIN Reich zu bauen, 

Euer Pastor Jean-Christof

Das Heilungsseminar der SDE wird am 14/03/2020 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr in den Gemeinderäumlichkeiten stattfinden, da dies eine kleinere Gruppe ist und Heilung sehr willkommen ist.

Stand: 14/03/2020